China Metallrohr-Bett fabricant

Eisenbett Co., Ltd Chinas Bazhou Jingyi

  • Metallrohr-Bett
  • Industrielles Rohr-Bett
  • Eisen-Einzelbett-Rahmen

Erhalten Metallrohr-Bett & Industrielles Rohr-Bett Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Einführung

Gruppe Chinas Jingyi umfasst Jingyi Furniture Factory, Jingyi Furniture Showroom und Jingyi Steel Pipe Production Company.

Geschichte

Jingyi-Möbel-Herstellungs-Fabrik wurde im Jahre 1984 hergestellt und mehr als 30 Jahre Möbelherstellungserfahrung hat.

Bedienung

Wir werden an der Schaffung mehr Wertes für Sie festgelegt und bemühen uns, ein Führer Chinas in der Möbelproduktion und Lieferanten zu werden.

unser Team

Wir haben ein erfahrenes technisches Team, sie steuern immer ausschließlich Produktqualität

Unsere Firma ist ein Schmiedeeisenmöbelhersteller in Hebei, China. Im Anfangsstadium arbeiteten wir mit dem Entwurfsinstitut zusammen. Später haben wir unser eigenes Designteam und perfekte Fertigungstechnik und haben gute Verkäufe in den inländischen und ausländischen Absatzmärkten.

Unsere Firma hat ein langfristiges kooperatives Verhältnis zu den fremden Käufern aufgebaut und internationale moderne Eisenmöbelfertigungstechnik angenommen, damit der Umsatz unserer Eisenmöbel übersee sich ständig erhöht hat.

In Übereinstimmung mit der Lehre „der Qualität zuerst, des Services zuerst“ und des ausgezeichneten Plankonzeptes, werden wir an hochwertige Produkt und Service zu den Kunden auf der ganzen Welt zur Verfügung stellen festgelegt. Wir arbeiten schwer, um mit unseren Partnern zu arbeiten, um ein Win-Win-Situation zu erzielen!

Unsere Firma hat ein Berufsentwurfs- und Produktionsteam. In der Konzeption des Produkts, in der Musterfertigung und in der Prozessforschung und entwicklung hat die Industrie einstimmiges Lob von den Kunden in den inländischen und ausländischen Absatzmärkten gewonnen.

Spitzenkategorien

Eisenbett Co., Ltd Chinas Bazhou Jingyi

  • Alle Kategorien
  • Metallrohr-Bett
  • Industrielles Rohr-Bett
  • Eisen-Einzelbett-Rahmen
  • Eisen-Doppelbett-Rahmen
Mehr Produkte
Unternehmens-News
Was die Vorteile von Eisenbetten im allgemeinen sind
Sur February 12, 2020
In der Vergangenheit wurden viele Betten vom Holz gemacht. Im Allgemeinen nach einigen Jahren der Nutzung, würden sie durch Neue ersetzt werden müssen. Weil hölzerne Betten für Würmer anfällig sind, dauert es nicht lang, um die Bretter ein wenig zu essen. Deshalb jetzt ist hölzerne Betten allm...
Jingyi-Möbel-Produkt-Herstellungsverfahren
Sur June 26, 2020
Es gibt zwei Herstellungsverfahren für das Werfen und das Schmieden von Eisenbetten: ein wirft und das andere schmiedet. Casting: Es ist, das Metall zu verflüssigen, dann gießt das flüssige Metall in den Hohlraum der vorgeschriebenen Form und kühlt es schließlich in Teile ab; der Nachteil des ...

China Metal Pipe Bed manufacturer

China Bazhou Jingyi iron bed Co., Ltd

  • Metal Pipe Bed
  • Industrial Pipe Bed
  • Iron Single Bed Frame

Get Metal Pipe Bed & Industrial Pipe Bed Now!

Click Here To Request a Quote

Introduction

China Jingyi Group includes Jingyi Furniture Factory, Jingyi Furniture Showroom and Jingyi Steel Pipe Production Company.

History

Jingyi Furniture Manufacturing Factory was established in 1984 and has more than 30 years of furniture manufacturing experience.

Service

We are committed to creating more value for you, and strive to become a leader in China's furniture production and suppliers.

our team

We have an experienced technical team, they always strictly control product quality

Our company is a wrought iron furniture manufacturer in Hebei, China. In the early stage, we cooperated with the design institute. Later, we have our own design team and perfect production technology, and have good sales in domestic and overseas markets.

Our company has established a long-term cooperative relationship with foreign buyers, adopting international advanced iron furniture production technology, so that the sales volume of our iron furniture overseas has increased steadily.

In line with the tenet of "Quality First, Service First" and excellent layout concept, we are committed to providing high-quality products and services to customers around the world. We work hard to work with our partners to achieve a win-win situation!

Our company has a professional design and production team. In product design, sample production and process research and development, the industry has won unanimous praise from customers in domestic and overseas markets.

Top Categories

China Bazhou Jingyi iron bed Co., Ltd

  • All Categories
  • Metal Pipe Bed
  • Industrial Pipe Bed
  • Iron Single Bed Frame
  • Iron Double Bed Frame
More Products
company news
What are the advantages of iron beds in general
On February 12, 2020
In the past, many beds were made of wood. Basically, after a few years of use, they would have to be replaced with new ones. Because wooden beds are prone to worms, it will not take long to eat the boards a little bit. Therefore, now wooden beds Has been gradually eliminated. Many people are now ...
Jingyi Furniture Product Manufacturing Process
On June 26, 2020
There are two manufacturing processes for casting and forging iron beds: one is casting and the other is forging. Casting: It is to liquefy the metal, then pour the liquid metal into the cavity of the prescribed shape, and finally cool it into parts; the disadvantage of casting is that there will be ...